Dieser Beitrag ist an meine ehemaligen Mitschüler auf StayFriends gerichtet und muss wegen Überläge au diesem Kanal veröffentlicht werden:

Liebe ehemaligen Mitschüler! Damit meine ich ohne das verhasste Gendering Mädchen und Jungen. Ich habe zwei Enkelkider im Alter von 1 und 3 Jahren und sorge mich um deren Zukunft. Deshalb zeige ich euch ein YouTube Video, das mir ein Herzensanliegen ist:

Ich engagiere mich seit Jahren für die AfD und habe ihr hohe Summen gespendet. Das Gerede vom Anstieg des Kohlendioxyds in der Luft als Ursache des Klimawandels ist dummes Zeug, weil hierbei die Koinzidenz von zwei Kurven (das bedeutet, ihren ähnlichen Verlauf im betrachteten Abschnitt) mit ihrer Korrelation verwechselt wird. Die Erfahrung besagt, dass zwei Ereignisse, die ähnlich ablaufen, noch lange nicht die gleiche Ursache haben müssen. Genau das wird aber von den grünen Spinnern behauptet ohne irgendeinen Beweis vorlegen zu können, und damit treiben sie unser Land in den Ruin. Von dem sonstigen ENORMEN Schaden, den ihre Ideologie angerichtet hat, die sie in die die Gehirne fast aller Verantwortungsträger in Deutschland durch ihre allgegenwärtige Propaganda eingepflanzt haben, muss ich zunächst schweigen, um den Leser nicht zu überfordern.  Bitte denkt darüber nach und schreibt mir eure Meinung.